Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Medal of Honor: Warfighter : Vom Noob zum Pro?

  • PC
  • PS3
  • X360
  • PSV
Von  |  |  | Kommentieren

Tipp 1: Wer den Einzelspielermodus gespielt hat, weiß, dass es dort die Möglichkeit gibt, sich aus der Deckung zu lehnen. Dies ist auch im Mehrspielermodus möglich und sollte bei jeder Gelegenheit genutzt werden. So gebt ihr nur einen kleinen Teil eures Körpers als Ziel preis und bietet dem Feind kaum Fläche.

Tipp 2: Der Mehrspielermodus von Medal of Honor: Warfighter ist zwar nicht so schnell wie der von Call of Duty: Black Ops 2, aber auch nicht so langsam wie der von Battlefield 3. Rennt nicht wie in CoD quer über die Karte und versucht so viele Abschüsse wie möglich zu ergattern. Nutzt Deckung, bewegt euch mit Bedacht und versucht die Support-Actions freizuschalten.

Tipp 3: Lasst euren Fireteam-Buddy stets bei euch einsteigen. Dies gibt nicht nur Punkte, sondern kann euch in einer brenzligen Situation das Leben retten, wenn ihr zum Beispiel nicht wisst, von wo aus ihr beschossen worden seid, bevor euer Buddy bei euch eingestiegen ist. So blöd es klingen mag: Lasst ihn ruhig mal vorrennen und achtet darauf, von wo er beschossen oder erledigt wurde, um ihn dann zu rächen.

Tipp 4: Wie in fast jedem modernen Mehrspieler-Shooter erhaltet ihr die meisten Punkte, indem ihr zusammen mit dem Team spielt und euch um die Ziele kümmert, die zum Beispiel eingenommen werden sollen. Abschüsse alleine bringen euch nicht mehr den ersten Platz im Leaderboard. Helft euren Kameraden und tut das, was das Spiel - je nach Spielmodus - von euch verlangt.

Tipp 5: Achtet auf die Auswahl eurer Waffen und passt sie an euren Spielstil an. Wollt ihr schnell unterwegs sein und geht gerne etwas näher an die Feinde heran, dann nehmt eine leichte SMG mit. Solltet ihr lieber von etwas weiter hinten in den Kampf eingreifen wollen, dann dürfte ein leichtes Maschinen- oder ein Scharfschützengewehr für euch geeignet sein. Ein gutes Mittelding ist aber auf jeden Fall der Assaulter.

Kommentarezum Artikel