Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Medal of Honor: Warfighter : Vom Noob zum Pro?

  • PC
  • PS3
  • X360
  • PSV
Von  |  |  | Kommentieren

Tipp 1: Es ist nicht nur wichtig, stets mit eurem Fireteam-Buddy zusammen zu laufen, sondern ihn auch, so oft es geht, mit Munition und Erster Hilfe zu unterstützen. Dadurch erhaltet ihr eine Menge Punkte, wenn ihr es regelmäßig macht, und auch einen glücklichen Mitspieler, der dasselbe für euch tun wird.

Tipp 2: Sollte euer Fireteam-Buddy trotzdem mal ins Gras beißen, könnt ihr ihn rächen. Denn der Gegner, der ihn erledigt hat, wird nun rot umrandet angezeigt und ist sogar durch Wände sichtbar. Wenn ihr ihm gezeigt habt, wo es langgeht, bekommt ihr Punkte für den Abschuss sowie Extrapunkte, da ihr euren Buddy gerächt habt.

Tipp 3: Wie schon mal erwähnt, ist das Tempo in Medal of Honor: Warfighter deutlich langsamer als zum Beispiel in Call of Duty. Wie ein Berserker um die Ecken zu rennen, ist deshalb nicht sonderlich ratsam. Nehmt euch lieber die Zeit und geht langsam, wenn ihr hinter einer Ecke einen Gegner vermutet. Eure Waffe solltet ihr dabei stets im Anschlag haben.

Tipp 4: In Medal of Honor: Warfighter ist eure Sprinttaste nicht nur zum Sprinten zu gebrauchen. Wenn ihr sie nämlich doppelt drückt, kann der Soldat geschmeidig über den Boden rutschen. Dies ist zwar nicht immer die beste Lösung, um einem Kampf zu entfliehen, verwirrt aber den Gegner vielleicht, wenn ihr Glück habt.

Tipp 5: Solltet ihr auf einen Demolition-Soldaten treffen, der gerade sein Schutzvisier heruntergezogen hat, ist es ratsam, in Deckung zu gehen oder genau auf sein Visier zu schießen. Durch die zusätzliche Rüstung steckt er zwar nun einiges ein, trefft ihr aber mit zwei oder drei gezielten Salven seinen Kopf, bringt ihm dies auch nichts mehr.

Kommentarezum Artikel