Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Monster Hunter Rise: Sunbreak : Title-Update 4 bringt Velkhana und hebt das Anomalie-Level an

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Kein Monster-Hunter-Fan würde mit uns streiten, wenn wir sagen: Capcom kümmert sich sehr gut um das Endgame von Rise und ganz besonders Sunbreak. In Kürze wird das Title Update 4 veröffentlicht, das Veteranen einen alten Bekannten vorsetzt. Doch auch die Anomalie-Quests werden überarbeitet.

Mit Monster Hunter ist es so eine Sache. Entweder liebt oder hasst man die Reihe. In den vergangenen Jahren stieg die Popularität der Jagd-Spiele aber unbestreitbar immer weiter. Kein Wunder, wählte Capcom mit Monster Hunter World und Monster Hunter Rise nicht nur einen einsteigerfreundlicheren Ansatz, auch der Support mit Endgame-Inhalten wurde deutlich erhöht. Passend zu diesem Ansatz der kostenfreien Zusatzinhalte wurde gestern das Title Update 4 für Monster Hunter Rise: Sunbreak vorgestellt.

>> Top 10: Alternativen zu Monster Hunter: Die besten Games für Jäger und Sammler <<

Der im Vorfeld versprochene Drachenälteste, den ihr erlegen dürft, trat erstmals in Monster Hunter World: Iceborne auf. Velkhana ist ein frostiger Zeitgenosse, der Eispartikel in der Luft gefrieren lassen kann und sie euch anschließend um die Ohren haut. Begleitet wird er von der Sonderform Wiederauferstandenen Karmesin-Valstrax. Bekämpfen dürft ihr beide, nachdem ihr den Meisterrang 160 erreicht habt. Und selbstverständlich kommen beide mit eigenen Skills und Ausrüstung daher, damit sich die Jagd auch wirklich lohnt.

Weiter bringt das Title Update 4 neue Anomalie-Forschungsquests mit sich. Diese kommen auf Stufe A8 daher und bekämpfen dürft ihr unter anderem den chaotischen Befallene Chaotische Gore Magala. Die auferstandenen Drachenältesten stellen sich euch ab Anomalie-Stufe 111 in den Weg, die Grenze wurde auf Level 220 angehoben.

Natürlich gibt es auch neue wöchentliche Quests, als erste stellen sich euch der Brodelnde Bazelgeuse und der Chaotische Gore Magala in einer Doppelbedrohung in den Weg. Und selbstverständlich kommen einige kostenpflichtige DLCs ins Spiel. Das Title Update 4 erscheint am 7. Februar für Switch und PC. Die Xbox- und PlayStation-Versionen von Monster Hunter Rise wurden noch nicht mit Sunbreak versorgt, daher gibt es das Update logischerweise noch nicht.

Monster Hunter Rise: Sunbreak - Viertes kostenloses Title-Update erhält Termin - Trailer

Capcom spendiert Monster Hunter Rise: Sunbreak am 7. Februar das vierte kostenlose Titel-Update mit neuen Inhalten.

Kommentarezum Artikel