Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mortal Kombat X : Kombat Pack inkl. Jason Vorhees angekündigt

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Warner Bros. hat heute via Pressemitteilung das Kombat-Pack für Mortal Kombat X angekündigt. Dabei handelt es sich um den Season Pass für das kommende Beat'em Up. Wer sich das Kombat Pack für 29,99 Euro (das Paket ist in der Mortal Kombat X Premium Edition bereits enthalten) kauft, bekommt Zugriff auf vier weitere Kämpfer. Einer davon ist Jason Vorhees, der dem einen oder anderen aus dem Horrorfilm "Freitag der 13." bekannt sein dürfte. Die restlichen Kämpfer werden wohl erst noch im Laufe der Zeit bekannt gegeben.

Käufer des Kombat Packs bekommen zeitgleich zur Veröffentlichung zudem Zugriff auf das sogenannte Samurai Pack, das drei weitere Kämpfer enthält, nämlich Ronin Kenshi, Samurai Shinnok und Jingu Kitana und zusätzlich mit einem begleitenden Skinpack für jeden spielbaren Charakter aufwartet. Darüber hinaus erhalten Besitzer des Kombat Packs laut Warner Early Access-Priviligien zu kommenden Zusatzinhalten, noch bevor diese zum Kauf angeboten werden. Mortal Kombat X erscheint am 14. April 2015. Unsere aktuelle Vorschau könnt ihr euch an dieser Stelle noch einmal durchlesen.

Kommentarezum Artikel

Mortal Kombat X
Gamesplanet.comMortal Kombat X16,98€ (-15%)PC / Steam KeyJetzt kaufen