Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Preview - OlliOlli World : Comic-Konkurrenz für Tony Hawk?

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Fazit

Sascha Göddenhoff - Portraitvon Sascha Göddenhoff
Das sieht nach einer guten Fortsetzung aus

Als ich das erste Mal von OlliOlli World gehört habe, war ich gleich Feuer und Flamme. Insbesondere den ersten Teil habe ich sehr gerne gespielt und mich dabei in die Optik verliebt. Darum musste ich mit der neuen Comic-Grafik erst einmal warm werden. Hübsch sieht das Spiel allemal aus, nur eben anders. Geblieben ist dafür der grundsätzliche Ablauf, sodass ich schnell wieder reinkommen konnte.

>> Versteckte Perlen: 10 Geheimtipps von der E3 2021 <<

Noch immer geht es um den bestmöglichen Lauf – und bis ich den hinbekomme, braucht es Geduld und eine gute Kenntnis der jeweiligen Strecke. Das Grundprinzip scheint dem ersten Eindruck nach auch bei OlliOlli World aufzugehen. Die verschiedenen Abzweigungen in jedem Level empfinde ich als gelungene Erweiterung und die witzigen Aufgaben passen sehr gut dazu. Ich freue mich auf den dritten Teil!

Kommentarezum Artikel