Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Preview - Saints Row : Ihr wollt Wahnsinn? Bitte sehr!

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  |  | Kommentieren

Fazit

Denis Brown - Portraitvon Denis Brown
Wieviel Wahnsinn pro Minute braucht ihr?

Bei der Präsentation des neuen Saints Row saß ich lange Zeit kopfkratzend da und wusste gar nicht, wo ich anfangen sollte, meine Notizen zu unterstreichen. Zwischen etlichen Lachern, WTF-Bekundungen und erfreutem Staunen war es mir unmöglich, irgendetwas als besonders hervorstechend zu bezeichnen. Alles ist auf seine eigene Weise krass.

>> Schön weit aufmachen: Top 10 Fiese Zähne <<

Das neue Saints Row wird spielbare Anarchie mit jeder Menge Humor und einem vermutlich irren Koop-Spaß. Lediglich optisch hatte ich mehr erwartet, darum wird mein Next-Gen-Nerv bisher nicht gekitzelt. Auch die Physik erscheint mir zu plump. Wozu haben die neuen Konsolen denn endlich dicke CPUs, wenn sie keiner nutzt? Doch die vielen spielerischen Möglichkeiten werden mich ganz sicher über diese kleinen Mängel hinwegtrösten. Ich mache mir also keineswegs Sorgen um das Endergebnis, sondern hoffe, dass Saints Row nicht verschoben wird. Dann kann ich Ende August endlich die Sau rauslassen!

Kommentarezum Artikel