Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Suicide Squad: Kill The Justice League : Und da ist die nächste Verschiebung ...

  • PC
  • PS5
  • XSX
Von  |  | Kommentieren

Eigentlich sollte Suicide Squad: Kill The Justice League noch in diesem Jahr erscheinen, doch bereits Anfang des Jahres gab es Gerüchte über eine mögliche Verschiebung. Tja, die hatten offenbar recht.

Suicide Squad: Kill The Justice League gehört sicherlich zu den mit Spannung erwarteten Spielen. Immerhin stammt das Spiel von den Batman-Machern Rocksteady. Blöd, dass sich die Gerüchte der letzten Wochen nun bewahrheitet haben, obwohl erst im Dezember neues Material gezeigt wurde.

Wie Rocksteady-Boss Sefton Hill via Twitter bestätigte, hat das Studio die Entscheidung gefällt, den Titel ins kommende Jahr zu verschieben, genauer gesagt ins Frühjahr 2023. Die Entscheidung sei nicht leicht gefallen, aber man wolle die Zeit nutzen, das bestmögliche Spiel daraus zu machen.

Immerhin bleibt ein Trost: wie kürzlich enthüllt, soll Gotham Knights immerhin noch in diesem Oktober erscheinen. Zwei relativ ähnlich gelagerte Titel im gleichen Herbst wäre vielleicht auch nicht die beste Idee gewesen.

Suicide Squad: Kill the Justice League - TGA 2021 Flash and Burn Gameplay Trailer

Zum mit Spannung erwarteten Suicide Squad: Kill the Justice League wurde bei den Game Awards nun endlich auch mal Gameplay in Form eines Trailers gezeigt.

Kommentarezum Artikel