Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D : Lösung für das neue 3DS-Zelda

  • 3DS
Von  |  |  | Kommentieren

Rettet die Kühe (Flasche Milch)

Zeitrahmen: 15 Minuten

Schwierigkeitsgrad: schwer

Zuerst müsst ihr euch am ersten Tag im Goronen-Dorf ein Pulverfass besorgen (siehe “Hauptstory: Nach dem Pic-Hibernia-Tempel“) und Eponas Lied auf der Romani-Ranch lernen (siehe “Haupstory: Epona“). Spult direkt danach die Zeit vor, bis es 2 Uhr nachts ist, und spielt die Ballade von Kronos, um die Zeit zu verlangsamen (R-L-Y-R-L-Y). Wartet bis 2:30 Uhr und bleibt dabei in der Nähe der Scheune, die Romani in diesem Moment betritt.

Lokalisiert dank der Übersichtskarte alle Gegner, die sich der Scheune nähern. Geht am besten zu Fuß und mit aufgesetzten Hasenohren zu ihnen. Damit seid ihr zwar etwas langsamer, als wenn ihr auf Epona sitzt, doch dafür könnt ihr schneller Kurskorrekturen vornehmen, wenn ihr versehentlich die falsche Richtung eingeschlagen habt.

Wehrt die Gegner so lange ab, bis es 5:15 Uhr ist. Ihr bekommt daraufhin eine Flasche Milch geschenkt.

Beschütze die Milch (Romanis Maske)

Zeitrahmen: 10 Minuten

Schwierigkeitsgrad: mittel

Direkt nachdem ihr den Auftrag “Rettet die Kühe“ erfolgreich absolviert habt, wartet ihr, bis der zweite Tag anbricht. Sucht Cremia auf, die sich frühmorgens zusammen mit Romani in der Scheune aufhält. Redet mit ihr und spult die Zeit auf 6 Uhr abends vor. Trefft euch erneut mit Cremia, die nun vor der Scheune steht. Geht mit ihr auf die Reise und wartet ab.

Sobald sie den Umweg fährt, müsst ihr euren Bogen zur Hand nehmen und eure beiden Verfolger auf Distanz halten. Schießt so oft wie möglich und wechselt dabei ständig zwischen den Zielen. In diesem Minispiel stehen euch unendlich viele Pfeile zur Verfügung, weshalb ihr euch nicht um euren Munitionshaushalt kümmern müsst. Habt ihr es überstanden, dann erhaltet ihr Romanis Maske.

Die Gorman-Rennbahn (Garo-Maske)

Zeitrahmen: 10 Minuten

Schwierigkeitsgrad: mittel

Sobald ihr Eponas Lied gelernt habt (siehe “Hauptstory: Epona“), begebt ihr euch erneut zur Milchstraße. Ruft Epona mit dem Lied herbei und reitet den Weg in Richtung Südosten entlang. Redet mit den Gorman-Brüdern und nehmt ihre Herausforderung an, mit ihnen um die Wette zu rennen.

Haltet euch beim Einsatz eurer Möhren, die euch zur Verfügung stehen und mit denen ihr Epona anfeuern könnt, zunächst zurück. Setzt sie lieber erst dann ein, wenn ihr zu den Zäunen gelangt. Dann wird euer Pferd nicht nur beschleunigen, sondern mutig über ein Hindernis nach dem anderen springen. Auf diese Weise solltet ihr das Rennen gewinnen und zur Belohnung die Garo-Maske erhalten.

FORTSETZUNG FOLGT

Kommentarezum Artikel