Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Most Wanted 2021 : Auf diese 20 Spiele freuen wir uns am meisten!

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 1: God of War: Ragnarök 

    Es wird nicht leicht für God of War: Ragnarök, an die Klasse des Vorgängers anzuschließen. Denn das epochale Abenteuer von Kratos und Sohn Atreus zählt zu den besten Actiontiteln der PS4-Ära. Abgesehen vom Cliffhanger an dessen Ende ist nur wenig über seinen Nachfolger God of War: Ragnarök bekannt – man könnte auch sagen, quasi nichts. Einzig die Runen im ersten winzigen Teaser weisen auf den Untertitel Ragnarök hin. Das wiederum beschreibt in der nordischen Mythologie die epische Schlacht, die das Ende der Götter herbeiführt. Und wenn es um Götter und Kämpfe geht, ist Kratos bekanntermaßen ein absoluter Experte. Das könnte richtig, richtig groß werden!

    God of War Ragnarok - Teaser-Trailer

    In einem kleinen Teaser wurde God of War Ragnarok für 2021 exklusiv für die PS5 angekündigt.

    Kommentarezum Artikel