Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Most Wanted 2021 : Auf diese 20 Spiele freuen wir uns am meisten!

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 8: Far Cry 6 

    Ein neuer Teil, ein neuer Schauplatz: Far Cry 6 führt euch ins tropische Paradies Yara. Doch das sieht nur äußerlich traumhaft aus: Präsident Antón Castillo kontrolliert sein Volk mit eiserner Hand und geht gegen alle vor, die seiner Regierung kritisch gegenüberstehen. Als Freiheitskämpfer*in Dani Rojas zieht ihr gegen den Despoten und seine Truppen in den Kampf, um eurer Heimat endlich Frieden und Freiheit zu bringen. Das findet erneut in Form eines üppigen Open-World-Abenteuers statt, in dem ihr unter anderem im Dschungel sowie der Hauptstadt Esperanza die Waffen sprechen lasst. Aber auch tierische Helfer sind wieder mit dabei, wenn es in Far Cry 6 zur Sache geht.

    Far Cry 6 - Ankündigungstrailer

    Es ist offiziel! Far Cry 6 erscheint am 18.02.2021 und hier der passende Ankündigungstrailer dazu.

    Platz 7: S.T.A.L.K.E.R. 2

    Man mag es kaum glauben, aber S.T.A.L.K.E.R. 2 lebt! Zuletzt konnten wir uns beim Xbox Games Showcase von der Arbeit der Entwickler von GSC Game World überzeugen – und das sogar mit Bewegtbildern. Wie schon im ersten Teil geht es in das atomar verseuchte Tschernobyl. Der Trailer deutet auf allerhand Strahlen-Anomalien und mutiertes Viehzeug hin, das euch auf euren Streifzügen durch die Open-World bedrängen wird. Gelingt den Entwicklern wieder eine so dichte Atmosphäre wie im ersten Teil, dann dürfte mit S.T.A.L.K.E.R. 2 nicht mehr allzu viel schiefgehen.

    S.T.A.L.K.E.R. 2 - Official Reveal Trailer

    Anlässlich des Xbox Games Showcase wurde nun auch der erste Trailer zum Shooter-Sequel S.T.A.L.K.E.R. 2 veröffentlicht.

    Platz 6: Ratchet & Clank: Rift Apart 

    Lombax Ratchet und sein Roboterkumpel Clank müssen mal wieder das Universum retten – oder sind es gleich mehrere? Die PS5-Power soll nämlich dafür sorgen, dass in Ratchet & Clank: Rift Apart ohne Unterbrechung zwischen unterschiedlichen Welten gewechselt werden kann. Selbst mitten in der Action kann das Gespann durch ein Portal springen und sofort ein ganz anderes Gebiet betreten. Dort gehen die Kämpfe gegen allerlei skurrile Feinde nahtlos weiter. Weil das technisch auf der PS4 nicht umsetzbar ist, wird Ratchet & Clank: Rift Apart nur für die PlayStation 5 erscheinen.

    Ratchet & Clank: Rift Apart - gamescom 2020 PS5 Gameplay

    Auf der gamescom 2020 wurde eine Extended-Gameplay-Demo zum PS5-Spiel Ratchet & Clank: Rift Apart gezeigt.

    Kommentarezum Artikel