Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Spiele, die nie erschienen sind : Auf halber Strecke liegen geblieben

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 1: Silent Hills

Als Konami im Jahr 2014 Silent Hills ankündigte, sprang wohl jeder Fan von Horror-Spielen rund um die Welt jubelnd aus seinem Sitz. Und daran sollte Hideo „Metal Gear“ Kojima höchstselbst arbeiten! Alleine die Art der Ankündigung war so unorthodox, dass sie nur vom Meister stammen konnte: Statt eines Trailers wurde die spielbare Demo P.T. (kurz für Playable Teaser) veröffentlicht. Wer es bei der wohl schrecklichsten Hausbesichtigung aller Zeiten bis ans Ende schaffte, durfte einen Trailer bestaunen, der das neue Silent Hills von Kojima Productions mit prominenter Besetzung enthüllte. Norman Reedus (“The Walking Dead”) und Guillermo del Toro (“Hellboy”, “Pacific Rim”) waren schon damals große Namen. Gut ein halbes Jahr nach der Ankündigung kreisten jedoch die ersten schwarzen Raben über dem Projekt, als Berichte die Runde machten, Kojima und Konami würden bald getrennte Wege gehen. Kurz darauf folgte auch schon die Bestätigung, dass das ambitionierte Projekt beendet wurde.

Silent Hills - TGS 2014 Trailer
Nach dem "playable Teaser" gibt es nun neues Bewegtbild zu Silent Hills direkt von der TGS 2014.

Das könnte dich auch interessieren:

Kommentarezum Artikel