Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Die Top-Shooter der E3 : Ballern willste? Ballern kannste haben!

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 1: S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of Chernobyl

    Wir müssen uns zwar noch bis ins nächste Jahr gedulden, S.T.A.L.K.E.R. 2 hat aber mit dem 28. April 2022 immerhin schon ein Release-Datum. Auf der E3 zeigte Entwickler GSC Game World zudem erstmals ausführliches Gameplay aus dem Spiel. Die Todeszone rund um Prypjat ist einmal mehr beeindruckend plastisch und düster gestaltet. Besonders die fast Giger-esquen Wesen sahen schon sehr eindrucksvoll aus, wie sie blitzschnell und sich teleportierend durch dunkle Gänge zogen und Jagd auf Eindringlinge machen. Auch das Gunplay wirkt bereits um einiges wuchtiger als im Vorgänger - Schrotflinte und Gauss-Gewehr sorgen für mächtig Rumms. Abseits des Grusel-Geballers gemeinsam mit anderen Stalkern am Lagerfeuer über die Abenteuer bei einer Flasche verstrahltem Bier zu fabulieren, dürfte der Fortsetzung noch weitere Charme-Punkte bescheren.

    S.T.A.L.K.E.R. 2 - Heart of Chernobyl - E3 2021 - Gameplay Trailer

    Zum neuen S.T.A.L.K.E.R. gab es beim Microsoft-Bethesda-Showcase nicht nur einen Trailer, sondern auch einen Termin, nämlich den 28. April 2022.

    Noch mehr Highlights von der E3 2021:

    Kommentarezum Artikel