Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Die Top-Shooter der E3 : Ballern willste? Ballern kannste haben!

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 5: Lemnis Gate

    Schon lange kam uns nicht mehr eine derart innovative Mischung unter wie in Lemnis Gate, das schnelle Shooter-Action rundenbasiert abspielt. Frontier Foundry, das Spiele-Label von Frontier Developments hat dem interessanten Genre-Mix mit dem 3. August 2021 auch gleich ein Release-Datum verpasst. Lemnis Gate setzt auf einen Time-Loop-Mechanismus, mit dem ihr auf eure Ichs aus früheren Runden zurückgreifen könnt, um Schießereien nachträglich für euch zu entscheiden. Sogar dem Tod soll man so ein Schnippchen schlagen können. Online oder Lokal wird in 1-vs.-1- oder 2-vs.-2-Partien strategisch um den Sieg in jeweils 25 Sekunden dauernden Zeitschleifen-Runden gefochten. Wer schon vorbestellt hat, der kann bald an der offenen Beta auf Steam teilnehmen.

    Lemnis Gate - E3 2021 Pre-Order Trailer

    Der Shooter Lemnis Gate von Frontier Developments und Ratloop Games hat mit dem 3. August 2021 nun einen konkreten Release-Termin.

    Kommentarezum Artikel