Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Die Top-Shooter der E3 : Ballern willste? Ballern kannste haben!

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 10: Back 4 Blood

    Ihr wartet sehnlichst auf Left 4 Dead 3, aber Valve tut sich schwer mit dritten Teilen? Keine Sorge, die L4D-Entwickler bei Turtle Rock sorgen mit Back 4 Blood für einen würdigen geistigen Nachfolger der Serie. Während der E3 zeigte das Entwicklerteam neben gewohnter 4-Spieler-Koop-Ballerei vor allem turmhohe Bossgegner, die es euren vier Helden schwer machen sollen. Schon klar, die schöpferische Ähnlichkeit zu Left 4 Dead lässt sich nicht verleugnen, doch Turtle Rock kündigte auch eigene frische Ideen für die Koop-Zombie-Hatz an. Der typisch markige Humor der Charaktere, abgefahrene Zombie-Typen und Bombast-Action sind jedenfalls weiterhin mit am Start. Ob das inoffizielle Left 4 Dead 3 einschlägt wie seinerzeit das große Vorbild, wird sich am 12. Oktober zeigen.

    Back 4 Blood - E3 2021 PvP Announcement Trailer

    Back 4 Blood wird euch auch reichlich PvP-Action in Form des neuen Swarm-Modus bieten. Darüber hinaus landet der Titel direkt zum Launch im Xbox Game Pass.

    Kommentarezum Artikel