Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Die Top-Shooter der E3 : Ballern willste? Ballern kannste haben!

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 9: Vampire: The Masquerade - Bloodhunt

    Schon vor einer ganzen Weile gab Entwickler Sharkmob bekannt, dass sie an einem Battle-Royale-Spin-off zur RPG-Reihe Vampire: The Masquerade arbeiten. Ein detaillierter Gameplay-Trailer gab zu erkennen, dass die Vampire in Bloodhunt auf jede Menge übernatürlicher Fähigkeiten zurückgreifen, um sich anderen Blutsaugern zu erwehren. Natürlich greifen die Vampire auch zu konventionellen Waffen: Neben Katanas für den Nahkampf kommen auch Pistolen, Maschinengewehre und weitere Wummen zum Einsatz. Das Battle-Royale spielt sich auf urbanen Karten ab, die mit viel Neon und Nachtclub-Flair an den Charme der alten Spiele anschließen sollen. Eine erste geschlossene Alpha-Phase startet schon am 2. Juli. Das fertige Spiel soll es noch dieses Jahr in die Regale schaffen.

    Vampire: The Masquerade - Bloodhunt - Announcement Trailer

    Bloodhunt führt die klassische RPG-Marke Vampire: The Masquerade 2021 auf dem PC ins Battle-Royale-Genre.

    Kommentarezum Artikel