Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - 13 Geheimtipps 2021, die du nachholen musst : Die heimlich wahren Spiele des Jahres

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 4: Chicory: A Colorful Tale

Chicory: A Colorful Tale ist eine zauberhafte Hommage an die alten 2D-Zeldas. Als frisch gebackenes Farbenkind zieht ihr hinaus in die schwarze-weiße Welt, um ihr die Farbe zurückzubringen. Dabei löst ihr trickreiche Rätsel, findet gut versteckte Geheimnisse und verbessert nach und nach eure Fähigkeiten, um in immer neue Gebiete vorzustoßen. Abgesehen von dem exzellenten, zeitgemäß interpretierten Zelda-Gameplay wächst einem Chicory allein schon durch seine zum Niederknien putzige Spielwelt ans Herz, in dem alle Charaktere Tiere sind und nach Gemüse benannt wurden (Chicorée, Rübe, Artischocke), Orte wie Mahlzeiten heißen (Nachtisch-Gipfel, Teezeit-Wiesen) und Gewässer Namen tragen wie Fluss Schlürf oder Der Große Schluck. Herzallerliebst!

Chicory: A Colorful Tale - Ankündigungstrailer

Chicory: A Colorful Tale ist ein bezauberndes Abenteuer nach Art der alten 2D-Zeldas, in dem ihr als Farbenkind der schwarz-weißen Welt die Farbe zurückbringen müsst.

Kommentarezum Artikel