Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Die 10 schlechtesten Spiele 2022 : Eine Menge Murks

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 8: Sonic Frontiers

Hach, Sonic, du rennst und rennst und rennst, aber irgendwie auch nur von einem Fettnäpfchen ins nächste. Dabei lagen auf Sonic Frontiers so große Hoffnungen auf das erste gute Sonic-Spiel seit Ewigkeiten. Doch ausgerechnet das Aushängeschild des verheißungsvollen Open-World-Ansatzes gerät dem rasenden Igel zum Stolperstein: seine Spielwelt. „Die überall verstreuten Bahnen und Loopings sehen nach einem unfertigen Projekt im Rollercoaster Tycoon aus, nicht aber wie ein durchdachtes Jump ’n’ Run“, meinte Kollege Sascha dazu in seinem Test. Belanglose Aufgaben, ausufernder Grind und schließlich auch Macken bei Steuerung und Technik tun ihr Übriges, dass wir vor diesem Sonic-Spiel lieber schnell Reißaus nehmen.

Sonic Frontiers - Launch-Trailer zur Veröffentlichung

Anlässlich der Veröffentlichung des neuen Sonic Frontiers könnt ihr euch hier den Launch-Trailer ansehen.

Kommentarezum Artikel