Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Die 10 schlechtesten Spiele 2022 : Eine Menge Murks

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 3: XEL

Es tut uns schon ein bisschen Leid um den kleinen Hamburger Indie-Entwickler Tiny Roar, aber wir fanden ihr Spiel XEL echt nicht gut. Und das lag nicht allein an seinem indiskutabel unfertigen Zustand, in dem es ausgeliefert wurde. Dabei wirkt die Mischung aus Hack-n-Slash-Action-Abenteuer, Plattformer und Rätseltüftelei auf den ersten Blick wie eine sichere Bank für kreatives Spieldesign und ein abwechslungsreiches Vergnügen. Aber stellt euch jetzt genau das Gegenteil von dem vor, was ihr euch gerade vorstellt. Ähm, was? Ja, genau ...

XEL - Release Date Trailer

Das im Zelda-Look gehaltene Sci-Fi-Action-Adventure XEL erscheint am 12.07.2022 für PC und am 14.07.2022 für die Switch.

Kommentarezum Artikel