Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Die 10 schlechtesten Spiele 2022 : Eine Menge Murks

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 6: Autobahnpolizei Simulator 3

Dass Simulator-Spiele technisch nicht immer auf den stabilsten Standbeinen stehen – geschenkt. Eine akkurat arbeitende Physik-Engine ist auch nur bedingt notwendig in einem Geschehen, das vorwiegend aus Passkontrolle und Überprüfung der sachgemäßen Mitführung eines Warndreiecks besteht. Doch die Unmenge an irrwitzigen Bugs im Autobahnpolizei Simulator 2 fügten dem ansonsten recht drögen Titel einen derartig hohen, unfreiwilligen Unterhaltungswert hinzu, dass das Spiel zum Kult-Trash in Memes und auf Youtube wurde – und die Entwickler dazu veranlasste, diesen beim dritten Teil ganz bewusst zu befeuern. Nun, sich nicht mehr so bierernst zu nehmen, tut der Serie durchaus mal ganz gut. Aber lediglich Bugs als Feature zu verkaufen und eine schlampige Programmierung als Satire auf deutsche Spießigkeit auszugeben, macht es leider nicht besser.

Autobahnpolizei Simulator 3 - Official Trailer

Auf Deutschlands Straßen herrscht Chaos! Sorgt im Autobahnpolizei Simulator 3 für Ordnung im Verkehrsnetz.

Kommentarezum Artikel