Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Die besten Horrorspiele 2020 : Einfach schrecklich!

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 1: Phasmophobia 

Ghostbusters war gestern! In Phasmophobia geht ihr mit paranormalen Ermittlern unheimlichen Erscheinungen auf den Grund. Das düstere Koop-Psycho-Horrorspiel führt euch durch allerlei heimgesuchte Häuser. Ausgestattet seid ihr dabei nur mit Kamera, Kruzifix und ähnlichen Geisterjäger-Gadgets. Euer Ziel ist es, möglichst viel Wissen über die unterschiedlichen Geister zu sammeln und nicht etwa, sie zu besiegen. Kohle gibt es am Ende also nur für Informationen. Das Schlimmste an der Geisterhatz ist aber, dass die unsichtbaren Wesen euch die ganze Zeit belauschen. Sprecht ihr nur ein Wort im Voice-Chat des Spiels, kann es gut sein, dass euer Ende plötzlich sehr nahe rückt. Wem das an Schockmomenten noch nicht reicht, der gönnt sich den Twitch-Hit in VR. Da ist ein Gefühl wie im Film REC garantiert!   

Phasmophobia - Announcement Trailer

Das kommende Koop-Horrorspiel Phasmophobia schickt euch mit paranormalen Detektiven auf Geisterjagd.

Kommentarezum Artikel