Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Die besten Horrorspiele 2020 : Einfach schrecklich!

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 7: Deadly Premonition 2

Der Titel Deadly Premonition weckt bei vielen Gamern noch immer schlimmste Erinnerungen. Meistens weniger, weil das Spiel besonders gruselig war, sondern eher, weil es für viele einen in Spiel gegossenen Gameplay-Albtraum darstellte. Nicht umsonst ist es als das „polarisierendste Spiel aller Zeiten“ im Guinness-Buch der Rekorde gelandet. Die zweite Runde mit dem Titel „A Blessing in Disguise“ geizt ebenfalls nicht mit seltsamen Kopfschüttel-Momenten. In bester Twin-Peaks-Manier liefert das Adventure einen Mix aus Groteske und übernatürlichem Thriller. Die authentische Open World ist voller merkwürdiger Gestalten und aberwitziger Sonderlinge, bei denen sich euch immer wieder die Nackenhaare aufrichten. Naja, man kann dem Kultentwickler “Swery65” wenigstens nicht vorwerfen, er hätte es nicht probiert…

Deadly Premonition 2: A Blessing in Disguise - Welcome to Le Carré!

Deadly Premonition 2: A Blessing in Disguise steht in den Startlöchern, hier der neuste Trailer zum Switch-Exklusivspiel.

Kommentarezum Artikel