Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Die besten Horrorspiele 2020 : Einfach schrecklich!

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 6: Zombie Army 4 - Dead War 

Zum vierten Mal schickt Zombie-Adolf seine untoten Armeen in den Kampf gegen die Menschheit. Mit bis zu drei Kameraden ballert ihr die Monster in Stückchen und versucht, bis zum muffigen Führer vorzudringen, der in der Hölle residiert. Von der Story darf man nicht viel erwarten, aber die Action hat einiges drauf: Besonders kooperativ macht die Schießerei gegen die Hirnfresser und andere eklige Kreaturen echt Spaß. Mitunter kommt sogar eine Prise Taktik ins Gemetzel, wenn ihr Fallen legt oder euren Teamkameraden in brenzligen Situationen mit besonderen Fähigkeiten helft. Parallel dazu versucht jeder Spieler, mit seiner Punktzahl die Mitspieler zu übertrumpfen. Also immer schön auf den Kopf zielen! 

Zombie Army 4: Dead War - Stadia Announcement Trailer

Die Zombie-Hatz wurde heute auch für Googles Streaming-Plattform Stadia angekündigt.

Kommentarezum Artikel