Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Die besten Horrorspiele 2020 : Einfach schrecklich!

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 3: Visage

Wer hätte gedacht, dass das stark an P.T. erinnernde Survival-Horrorspiel Visage fünf Jahre nach seiner Ankündigung doch noch veröffentlicht werden würde? Wir sicher nicht! Der Handlungsort ist einmal mehr ein scheinbar verlassenes Anwesen, das dem Zahn der Zeit auf mystische Weise widerstanden zu haben scheint. Allerdings kamen auch sämtliche hier lebenden Familien brutal ums Leben. Während ihr das Gemäuer durchsucht, spielen sich die Geschehnisse der Morde als bruchstückhafte Visionen ab und zeigen, dass jeder Tod seine eigene Visage hat. Für Fans von atmosphärischem Horror, die nicht allzu viele Jump-Scares brauchen, hat sich das lange Warten auf jeden Fall gelohnt.

Visage - Release Gameplay Trailer

Nach jahrelanger Entwicklung erscheint der Psychohorror Visage doch noch - und das passenderweise an Halloween.

Kommentarezum Artikel