Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Spiele, die mehr Liebe verdient hätten : Geniale Spiele, die kaum einer gekauft hat

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 9: Psychonauts

Mit eigensinnigen Ideen trifft man gelegentlich einen Nerv, landet aber leider nur allzu oft in einer Nische, wie Double Fine Productions zu gut weiß. 2005 traute sich das 3D-Jump-’n’-Run Psychonauts mit seiner surrealen Geschichte, der komplexen Spielwelt zwischen Realität und Fantasie und schrägem Humor etwas, wurde aber nur von der Fachpresse und den wenigen, aber umso leidenschaftlicheren Anhängern angemessen gewürdigt. Die Welt war wohl noch nicht bereit für Razputins Ausbildung zum Psychonauten. Dieses Jahr könnte sich das Blatt wenden. Die Fortsetzung entsteht unter der Schirmherrschaft von Microsoft. Vielleicht wird Psychonauts 2 auch in in finanzieller Hinsicht ein Erfolg.

Psychonauts - Intro
Das Intro-Video des Action-Adventure-Mixes 'Psychonauts' könnt ihr euch herunterladen. Es läuft etwa fünf Minuten.

Kommentarezum Artikel