Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Spiele, die auf 2023 verschoben wurden : Gut Ding will Weile haben

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 9: Redfall

Auch Bethesdas neue Marke Redfall wird 2022 nicht mehr erscheinen. Auf der gleichnamigen Insel in Massachusetts verwandelte ein misslungenes Experiment viele Menschen in blutrünstige Vampire. Mit bis zu vier Spielern dürfen wir in dem Koop-Shooter über die Insel ziehen und die gefährlichen Kreaturen jagen. Mit den Arkane Studios zeichnet ein Entwickler für das Spiel verantwortlich, der bereits mit den Dishonored-Titeln und Prey sein Talent für kreative Spielmechaniken bewies. Wann genau wir uns in der offenen Welt auf Vampirjagd begeben dürfen, ist nicht bekannt. Bislang heißt es nur, die Veröffentlichung sei für das erste Halbjahr 2023 vorgesehen.

Redfall - Official Announce Trailer - Xbox & Bethesda Games Showcase 2021

In Redfall, dem neuen Spiel der Dishonored-Entwickler, dreht sich alles um viel Action und Vampire. Das Ganze erscheint im Sommer 2022 für PC und Xbox Series X/S.

Kommentarezum Artikel