Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Spiele, die auf 2023 verschoben wurden : Gut Ding will Weile haben

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 3: Dead Space Remake

Dead Space gehört nach Meinung vieler Leute zu den Videospiel-Reihen, die einen unrühmlichen Abschluss fanden. Bestachen die ersten beiden Teile mit einer zum Schneiden dichten Horror-Atmosphäre und intensiven Kämpfen, verkam der dritte und bisher letzte Ableger zu einem spannungsarmen Shooter. Das dürfte ein Grund sein, warum sich Electronic Arts gegen eine Fortsetzung und für einen Neustart der Serie entschieden hat. Das erste Dead Space bekommt ein umfassendes Remake spendiert, in dem unter anderem die Grafik, das Audio-Design und der Spielablauf überarbeitet werden. Eigentlich sollte es bereits Ende 2022 zurück auf das Raumschiff USG Ishimura gehen, um eine unheimliche Alien-Bedrohung auszuschalten. Allerdings brauchen die Entwickler etwas mehr Zeit, sodass der Startschuss erst Anfang 2023 fallen soll.

Dead Space (Remake) - Atmospheric Walkthrough | Audio Deep-Dive

EA Motive hat neue Gameplay-Szenen aus dem kommenden Remake von Dead Space veröffentlicht und die sehen echt schaurig-schön aus.

Kommentarezum Artikel