Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Spiele, die auf 2023 verschoben wurden : Gut Ding will Weile haben

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 5: Test Drive Unlimited: Solar Crown

Test Drive Unlimited: Solar Crown sollte uns dieses Jahr erneut auf eine frei befahrbare Insel schicken. Nach Hawaii aus Teil eins und Ibiza aus Teil zwei geht es im dritten Ableger nach Hong Kong Island. In den Traumautos von Ferrari, Lamborghini und Porsche messen wir uns erneut in allen Arten von Rennen oder cruisen einfach seelenruhig durch die Gegend. Nun gehen die Flitzer jedoch erst 2023 auf die Straße. Wann genau, ist noch nicht bekannt. Eine weitere schlechte Nachricht brachte die Verschiebung für Rennspiel-Fans auf den Last-Gen-Konsolen: Die Versionen für Playstation 4 und Xbox One wurden komplett gestrichen. Um das Maximum an Leistung aus dem Spiel herauszukitzeln, erscheint es nur noch für die Playstation 5, Xbox Series X|S sowie den PC.

Test Drive Unlimited: Solar Crown - Welcome to Hong Kong Island Trailer

Das neue Rennspiel Test Drive Unlimited: Solar Crown hat mit Hong Kong Island nun einen Schauplatz sowie mit dem 22.09.2021 einen Release-Termin.

Kommentarezum Artikel