Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Spiele, die auf 2023 verschoben wurden : Gut Ding will Weile haben

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 2: Starfield 

Starfield sollte 2022 der große Release für Microsoft und Bethesda werden. Statt in eine Fantasywelt oder die Postapokalypse schickt uns das Rollenspiel hinauf zu den Sternen. Mit einem selbsterstellten Charakter suchen wir in den Weiten des Weltraums nach Antworten auf die größten Fragen der Menschheit. Wie groß und wichtig die Veröffentlichung des Titels sowohl für Microsoft als auch Bethesda ist, wurde schon am Datum deutlich. Denn Starfield sollte am 11.11.2022 an den Start gehen. Zur Erinnerung: Am 11.11.2011 erschien The Elder Scrolls V: Skyrim, dessen Veröffentlichung wie keine andere zelebriert wurde. Doch am 11. Mai kam leider der Schock: Weil die Entwickler mehr Zeit für ihr Mammutprojekt benötigen, wurde Starfield auf das erste Halbjahr 2023 verschoben.

Starfield - The Settled Systems - Trailer

Der Design Director von BGS, Emil Pagliarul, nimmt euch mit auf eine Tour durch das einzigartige Setting von Starfield, das am 11.11.22 exklusiv für Xbox Series X|S und PC erscheinen wird.

Kommentarezum Artikel