Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Dreiste Mikrotransaktionen : Hier wird die Cashcow gemolken!

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 8: Anthem (mit Cosmetics abkassieren)

Oh nein, nicht schon wieder eine Liste, in der Anthem mit irgendeinem riesigen Reinfall auf sich aufmerksam macht. Doch, leider hat es EA geschafft, sich nicht nur mit Anthems Gameplay-Farce, sondern auch mit seinen Mikrotransaktionen lächerlich zu machen. Weil wirklich nichts rund lief in Anthem, wollten die cleveren Köpfe bei EA wenigstens noch etwas Geld mit Ingame-Shops und ihren Items machen. 

Aber selbst der Versuch, vor dem Sinken des Anthem-Dampfers noch ein bisschen abzukassieren, wurde von der miesen technischen Umsetzung verhindert. Die Händler standen drei Meter weit auseinander und boten die immergleichen sechs Items an. Bezahlvorgänge wurden abgebrochen, weil die technische Infrastruktur nicht funktionierte. Ihr seht schon, selbst die Mikrotransaktionen haben in Anthem nicht hingehauen – ganz schön traurig!

Fünf Dinge, die Anthem besser machen muss - Von langen Ladezeiten bis langweiligen Missionen
Anthem hat zum Start doch das ein oder andere Problem. Wir zeigen euch fünf Dinge, mit denen Anthem ein besseres Spiel wird.

Kommentarezum Artikel