Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Spiele, die betrunken mehr Spaß machen : Je voller, desto toller!

    Von  |  |  | Kommentieren

    Einige Spiele muss man sich schönsaufen, weil sie beschissen sind. Andere jedoch entfalten ihr volles Potenzial erst mit einem leicht erhöhten Promillewert. Wir stellen euch zehn Titel vor, die betrunken einfach mehr Spaß machen. Und darunter sind sicher welche, die ihr nicht auf dem Schirm hattet.

    Platz 10: Call of Duty

    Ego-Shooter unter Alk-Einfluss können nur schiefgehen, meint ihr? Ganz im Gegenteil! Für die Kampagnen von Activisions Ballerei empfiehlt es sich sogar, ein bisschen munterer zu sein. Damit lässt sich die einfältige Schießbude nämlich deutlich besser ertragen. Und auch im Mehrspielermodus kann etwas Zielwasser helfen. Wer nicht gerade im E-Sport abrocken muss, entspannt damit seine Patschehändchen und den Kopf. Die Wirkung alkoholischer Getränke lässt euch weniger verbissen sein und seltener über dieses *****loch von Cheater fluchen, das schon nach zwei Minuten 30 Kills gemacht hat. Stattdessen probiert ihr aus, wie viele Leute sich nur mit einer Pistole erledigen lassen und habt plötzlich unfassbaren Spaß mit der Fernlenkladung. Die lässt sich aber auch an so fiesen Stellen verstecken, hihihi!

    Call of Duty: Black Ops Cold War & Warzone - Season 4 Battle Pass Trailer

    Das Video stellt euch den neuen Battle Pass in Season 4 näher vor.

    Kommentarezum Artikel