Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Spiele, die betrunken mehr Spaß machen : Je voller, desto toller!

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 3: Wii Sports

    Bitte die Sicherheitsschlaufen festziehen, es wird holpriiiig! Ein bisschen Zielwasser hat noch keiner Partie Bowling geschadet. Wie bei jedem Spiel, bei dem man ein wenig aus sich rauskommen muss, hilft auch bei Wii Sports ein Schlückchen Mutmacher, sein volles Potenzial auszuschöpfen. Auf einmal sind alle Blockaden verschwunden und man erlebt das von Nintendo vielfach versprochene Mittendrin-Gefühl. Ist der Boxgegner real oder nicht? Wer weiß das schon noch? Nur eines ist bei Wii Sports unter Doping-Voraussetzungen Pflicht: Vergesst auf keinen Fall den Gummiüberzieher und die Schlinge, sonst wird der Abend für eure Inneneinrichtung weniger unterhaltsam.

    Kommentarezum Artikel