Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Spiele, die betrunken mehr Spaß machen : Je voller, desto toller!

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 8: The Legend of Zelda: A Drink to the Past (Trinkspiel)

    Urrrgh, schon wieder der nervige Unterwasserschrein in Ocarina of Time, es wird Zeit dem guten Link mit Vollbetankung Beine zu machen. Man nehme irgendein Zelda-Spiel, benenne sein Schwert schwingendes Spitzohr kurzerhand “Drink” und immer, wenn man seinen Namen liest, gibt es einen tiefen Schluck flüssiger Freude. Zelda verwandelt sich mit diesem Trinkspiel schon in kürzester Zeit zu einem wirklich anspruchsvollen, hoch-feinmotorischen Spiel, in dem sich kontinuierlich die Spielwelt zu drehen scheint. Ein Gutes hat’s übrigens: Hat man seinen Namen nur oft genug gelesen, dann geht einem auch nicht mehr das nervige “Hey, listen!” der ollen Fee auf die Nerven. Prosit - und Drink to the past!

    Kommentarezum Artikel