Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Spiele, die betrunken mehr Spaß machen : Je voller, desto toller!

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 7: Tekken

    Wer die legendäre Fighting-Game-Serie von früher kennt, der weiß: Eddy Gordo ist der spielbare Cheat! Selbst Leute, die vorher keine Berührung mit Videospielen hatten, wirbelten wie bekloppt mit dem Capoeira-Kämpfer über den Schirm. Der Clou? Einfach wild auf irgendwelche Tasten drücken. Und das ist auch eine hervorragende Taktik, um im berauschten Zustand ein paar Maulschellen zu verteilen. Denn wenn ihr selbst nicht so genau wisst, was ihr da tut, wie soll es dann erst euer Gegner herausfinden?! Statt penibel gelernter Kombo-Folgen kloppt ihr mit Spaß in den Backen auf Digikreuz und Knöpfen herum und lasst den Zufall über eure Moves entscheiden. Das kann grundsätzlich mit jedem Charakter funktionieren, doch wir hätten da eine Empfehlung für euch ...

    Tekken 7 - Eddy Gordo Reveal Trailer
    Mit Eddy Gordo wurde heute ein weiterer Charakter für das am 02. Juni erscheinende Prügelspiel Tekken 7 bestätigt.

    Kommentarezum Artikel