Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10 nervige Hype-Spiele : Jeder hasst sie, aber keiner entkommt ihnen

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 4: Angry Birds 

Die Angry Birds sind definitiv die mongolischen Horden unter den Videospielfiguren: eine eigene Serie, ein eigener Film, dann Angry Birds in Space, Angry Birds Rio … Angry Birds in was auch immer man gerade wollte. Die ohrenbetäubend schreienden Flattermänner und grünen Schweine verbreiteten sich entgegen aller Grundvoraussetzungen schneller als die Vogelgrippe. Nichts war dem Federvieh heilig. Sogar auf der damals noch recht unbefleckten Weste von Star Wars hinterließen sie ihren Taubenschiss. Angesichts nach wie vor starker Download-Zahlen werden wir dieses Übel wohl leider nicht so bald los …

Ein Kult-Spiel jetzt in VR - Felix zockt Angry Birds VR
Angry Birds war seinerzeit ein absolutes Phänomen. Jetzt ist eine VR-Variante erschienen. Wie sich diese schlägt, zeigt euch Felix.

Kommentarezum Artikel