Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10 nervige Hype-Spiele : Jeder hasst sie, aber keiner entkommt ihnen

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 2: Ich bin Rey… Rey Wer? … … … Raid: Shadow Legends!!!!

Inzwischen dürfte Raid Shadow Legends so gut wie jedem Twitch-User bekannt sein, allerdings nicht, weil man das Spiel selbst schonmal gesehen oder gar gespielt hat. Im kollektiven Bewusstsein der Streamer dürfte das Mobile-Game vor allem deshalb sein, weil so gut wie jeder Streamer von dem Titel gesponsert wird. Kaum ein großer Name ließ nicht irgendwann die Phrase vom Band: “Der heutige Content wird euch von Raid: Shadow Legends gesponsert”. Irgendwann wurde die Werbung für das Free-to-play-Spiel so omnipräsent, dass einige Streamer der genannten Phrase die Würde eines Memes verliehen. Bald schon täuschte jeder aus Jux einen Werbeblock zu Raid Shadow Legends an oder bezog sich ironisch auf das lästige Handyspiel und bewarb es so sogar noch weiter als ohnehin schon.

Kommentarezum Artikel