Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Die härtesten Hexen in Videospielen : Schluss mit faulem Zauber

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 9: Hexe des Waldes (Wytchwood)

Was gibt es Härteres als den Kampf ums Überleben? Richtig, nicht viel. Selbst eine verschrobene Waldhexe, die ihr Leben der Alchemie und dem Okkultismus verschrieben hat, muss stets auf der Hut sein. In Wytchwood sammelt ihr allerhand seltsame Zutaten, um sie zu mehr oder weniger magischen Produkten zu verarbeiten. Ein Heiltrank? Kein Problem! Brotteig? Immer her damit! Neben dem Survival-Alltag muss sich die magische Heldin auch noch mit diversen Tieren herumschlagen. Verfressene Ziegen, aggressive Bären, depressive Einhörner und noch viele andere Waldbewohner scheinen ein Problem mit euch zu haben.

Wytchwood - Gameplay Teaser Trailer
Alientrap präsentiert in diesem Teaser erste Spielszenen aus der kommenden PC-Adventure-Simulation Wytchwood.

Kommentarezum Artikel