Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Die härtesten Hexen in Videospielen : Schluss mit faulem Zauber

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 2: Yennefer von Vengerberg (The Witcher)

Zugegeben, die Wahl zwischen Triss und Yennefer ist uns nicht leicht gefallen. Letztlich konnte die schwarz gewandete Magierin das Rennen knapp für sich gewinnen, was eigentlich einen ganz simplen Grund hat: Sie ist in der Lage, düstere Zauber wie Nekromantie anzuwenden. Abgesehen davon lebt sie insgesamt etwas eigenständiger und – was vielleicht am wichtigsten ist – sie hat eine lange Vergangenheit mit Geralt. Wer bereits mal romantisch mit dem grummeligen Hexer involviert war, muss definitiv hart im Nehmen sein.

The Witcher 3 auf der Switch - Darum überzeugt das Spiel auch heute noch
Vor einigen Tagen erschien The Witcher 3 für die Switch. Wir sagen euch, warum Geralts Abenteuer nichts von seinem Reiz eingebüßt hat.

Kommentarezum Artikel