Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Die härtesten Hexen in Videospielen : Schluss mit faulem Zauber

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 8: Gruntilda Winkybunion (Banjo-Kazooie)

Es ist schon ein Anzeichen von ziemlicher Härte, in einem Haus zu leben, das die Form eines Totenschädels hat. Doch Grunty, wie die Hexe aus Rares klassischem Jump-and-Run auch liebevoll genannt wird, ist noch ein gutes Stück weiter gegangen. Nachdem sie initial von dem Bären und dem Vogel besiegt wurde, ist von ihr nicht viel mehr übrig als nur ein Skelett. Kein Wunder, war sie doch satte zwei Jahre unter einem Felsen begraben. Doch ihren Rachedurst vermindert ihre abgemagerte Gestalt keinesfalls, im Gegenteil. Keine Zeitgenossin, mit der man sich anlegen will!

Nintendo Switch Online - Banjo-Kazooie Arrives Trailer

Der N64-Klassiker Banjo-Kazooie landet noch in dieser Woche auf Switch Online Expansion Pack.

Kommentarezum Artikel