Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Die härtesten Hexen in Videospielen : Schluss mit faulem Zauber

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 3: Chaoshexe Quelaag (Dark Souls)

Die Tochter der sagenumwobenen Hexe von Izalith verdient sich den Platz auf dieser Liste alleine durch einen ekligen Umstand: Sie ist zur Hälfte eine Spinne. Wie auch ihren Schwestern gelang es ihr nicht, der Chaotischen Flamme zu entkommen, was sie korrumpierte und ihren Körper derartig grausam entstellte. Wer noch mehr Beweise dafür braucht, wie böse und mächtig Quelaag ist, dem sei gesagt, dass sie ihre Sphäre in der Nähe von Schandstadt aufgebaut hat, dem wohl schlimmsten Gebiet von Dark Souls. Plus, ihr Lavaangriff ist der sichere Tod für unaufmerksame Abenteurer.

Dark Souls History - Teil #1 - Ein Genre wird geboren aus der Dunkelheit

Im ersten Teil unserer dreiteiligen Dark-Souls-History blicken wir auf Teil 1 zurück und den Beginn einer faszinierenden Geschichte.

Kommentarezum Artikel