Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Die besten Spiele des ersten Halbjahres 2022 : Sechs Monate voller Kracher!

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 6: Lego Star Wars: The Skywalker Saga

Mit Lego Star Wars: The Skywalker Saga schicken uns Warner Bros. und TT Games mal wieder in eine weit, weit entfernte Klötzchen-Galaxis, die mit dem bekannten Slapstick-Humor glänzt und ein absolutes Monster an Umfang darstellt. Schließlich vereint die Skywalker Saga alle neun Episoden der Filmreihe und erschlägt die Spieler geradezu mit Nebentätigkeiten und kleinen Beschäftigungen. Insgesamt gibt es irre 1.166 Extra-Steinchen zu erspielen, mit denen sich wiederum allerlei Belohnungen freischalten lassen. Selbst diejenigen unter euch, die alles komplettieren und üppige Titel normalerweise schnell abhaken, werden mit der Saga länger beschäftigt sein, als das Imperium mit dem Bau eines Todessterns. Den Fokus aufs Sammeln lockert das Spiel aber immer wieder mit Rätseln und Weltraumschlachten auf. Dadurch unterhält die Skywalker Saga für viele Stunden und bietet euch die beste Lego-Erfahrung, die ihr aktuell finden könnt.

LEGO Star Wars: The Skywalker Saga - Komplette Saga ab heute erhältlich

Ab dem heutigen 05. April 2022 ist die alle neun Filme umfassende LEGO Star Wars: The Skywalker Saga offiziell erhältlich.

Kommentarezum Artikel