Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10 der übersehenen Spieleperlen : Tolle Spiele, die niemand wollte

    Von  |  |  | Kommentieren

    1. Beyond Good & Evil

    Die Krone der übersehenen Spieleperlen gebührt dem erfolglosen Beyond Good & Evil aus dem Jahre 2003. Wie kein anderer Titel steht es symbolisch für ein Spiel, das eigentlich alles hatte, um ein Top-Hit zu werden. Es wurde von Ubisoft und Rayman-Schöpfer Michel Ancel entwickelt und brachte frische Spielideen, eine große spielerische Abwechslung mit Renn-, Schleich- und Action-Abschnitten und eine tolle Grafik auf den Schirm. Doch falsche Entscheidungen im Marketing und eine starke hausinterne Konkurrenz mit Prince of Persia: The Sands of Time besiegelten das Schicksal dieses spielerischen Kleinods. Fans sind dem Titel dennoch treu geblieben und warten sehnlichst auf die angekündigte und oft verschobene Fortsetzung.

    Kommentarezum Artikel