Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10 Wikinger-Spiele : Verkürzt euch das Warten auf Assassin's Creed: Valhalla!

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 8: A Total War Saga: Thrones of Britannia

    Wer den Konflikt zwischen Wikingern und Briten schon vor Assassin‘s Creed: Valhalla nachspielen möchte, der kann sich mit dem Total-War-Spin-off Thrones of Britannia schonmal spoilern lassen. Das beginnt im Jahre 878 mit dem Tod des Wikingerherrschers Ragnar Lodbrok, woraufhin die Nordmänner auf den Britischen Inseln einfallen und gegen Alfred von Wessex in den Krieg ziehen, der das Land einen will. Nein, wir haben diese Geschichte nicht irrtümlich aus einer Produktbeschreibung vom kommenden Assassin‘s Creed kopiert – A Total War Saga: Thrones of Britannia erzählt exakt die gleiche Rahmenhandlung auf Basis der historischen Ereignisse. Nur eben als komplexes Strategieepos.

    A Total War Saga: Thrones of Britannia - Announcement Trailer
    Creative Assembly und SEGA haben heute mit A Total War Saga: Thrones of Britannia ein neues Spin-Off der bekannten Strategiereihe angekündigt.

    Kommentarezum Artikel