Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - 10 Spiele, die auf 2022 verschoben wurden : Vorfreude verlängert

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 9: Prince of Persia: The Sands of Time

    Prince-of-Persia-Fans hatten seit Jahren kaum Grund zu jubeln. Erst stieß Assassin’s Creed den akrobatischen Adventure-Liebling für viele Jahre von Ubisofts Prioritätenliste. Dann wurde schließlich ein neues Spiel angekündigt, doch es war “nur” ein Remake von The Sands of Time. Dass die Franzosen auf Nummer sicher gehen wollten, zeigte sich darüber hinaus darin, dass nur ein kleines indisches Studio mit der Neuauflage betraut wurde, die technisch aus dem Sand der Zeit gefallen zu sein schien. Trotz der Freude über die Rückkehr des Prinzen überwog die Ernüchterung, wie leidenschaftslos Ubisoft den roten Teppich für den orientalischen Blaublüter ausrollte. Folglich wurde der für Anfang 2021 angesetzte Release zunächst auf unbestimmte Zeit verlegt, um auf das Fan-Feedback zu reagieren. Inzwischen plant Ubisoft eine Veröffentlichung im aktuellen Geschäftsjahr. Heißt: Noch vor kommendem April dürfte der Prinz zum Dolch der Zeit greifen.

    Prince of Persia: The Sands of Time - Remake - Reveal Trailer - Ubisoft Forward 2020

    Es ist offiziel! Prince of Persia: The Sands of Time bekommt 2021 ein Remake. Hier der erste Trailer zum Spiel.

    Kommentarezum Artikel