Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - 10 Spiele, die auf 2022 verschoben wurden : Vorfreude verlängert

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 4: Rainbow Six: Extraction

    Corona hat Rainbow Six: Extraction gleich mehrfach ins Straucheln gebracht. Aber eins nach dem anderen. Ursprünglich wurde das PvE-Koop-Spiel, damals noch unter dem Namen Rainbow Six: Quarantine, während der E3 2019 angekündigt und sollte bereits Anfang 2020 erhältlich sein. Dazu kam es bekanntermaßen nicht. Die inzwischen durch die weltweite Lage sehr negativ konnotierte Namensgebung “Quarantine” veranlasste Ubisoft dazu, sein neuestes Rainbow Six in Extraction umzubenennen. Seither folgte eine Verschiebung nach der anderen. Nach aktuellem Stand soll es also im Januar 2022 soweit sein. Dann erfahren wir endlich, wie es nach dem Outbreak-Event von Rainbow Six: Siege weitergeht.

    Tom Clancy's Rainbow Six Extraction - Reveal Trailer

    Auf dem Event Ubisoft Forward wurde Rainbow Six Extraction offiziell vorgestellt: einen Koop-Shooter, in dem ihr gegen außerirdische Parasiten kämpfen müsst.

    Kommentarezum Artikel