Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - 10 Spiele, die auf 2022 verschoben wurden : Vorfreude verlängert

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 8: Life is Strange: Remastered Collection

    Passend zum baldigen Release von Life is Strange: True Colors wäre die gleichzeitig geplante Veröffentlichung der Remastered Collection der ideale Einstieg für Neulinge gewesen, die Anfänge der emotionalen Adventure-Reihe kennenzulernen. Aber die Pandemie machte dem simultanen Release einen Strich durch die Rechnung. Indem das Studio die Termine aufteilt, möchte es zusätzlichen Druck für die Entwickler herausnehmen, was angesichts der leider weit verbreiteten Crunch-Arbeit in der Spieleindustrie ja nur zu befürworten ist. Somit erscheinen die aufgehübschten Versionen von Life is Strange und Life is Strange: Before the Storm erst Anfang 2022.

    Life is Strange - Switch Announcement Trailer

    Life is Strange: True Colors erscheint zum Release am 10. September auch auf der Switch; die Life is Strange Remastered Collection folgt auf der Nintendo-Konsole später in 2021.

    Kommentarezum Artikel