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Komplettlösung - Trine 2 : Perfektes Teamwork

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Lauft nach rechts, wo euch nach wenigen Metern ein paar Goblins attackieren. Tötet sie und platziert den Stein über den Bodenstacheln. Springt über den Abgrund und setzt euren Weg fort. Bleibt auf der oberen Ebene und hüpft von Plattform zu Plattform. Drüben angekommen wollen euch weitere Unholde ans Leder. Tötet sie alle und beschießt die Feinde auf den beiden oberen Stegen mit Pfeilen. Ihr könnt auch auf die Bienenstöcke schießen und die Goblins so ausschalten. Übrigens: Zoyas Eispfeile wirken bei solchen Massengefechten Wunder. Die so zur Eisstatue erstarrten Feinde könnt ihr mit Amadeus, das entsprechende Talent vorausgesetzt, in weitere Gegnergruppen schmettern.

Achtet im nächsten Abschnitt auf die Plattform. Springt ihr darauf, aktiviert ihr eine Baumfalle. Springt schnell nach oben und weicht den durchs Blattwerk sausenden Baumstämmen aus. Wechselt schließlich zu Amadeus, mit dem ihr den Steinwürfel vor die Flamme schiebt. Jetzt braucht ihr nur noch am Hebel zu ziehen und euch mit Zoya durchs Tor zu schwingen.

Ihr blickt in ein Tal, aus dessen Erdreich zwei Dampfsäulen emporsteigen. Ihr müsst einen Weg finden, das rechte Brückenteil aufrecht zu halten. Zerstört an der rechten Wand die Holzpfähle und schnappt euch das krumme Rohrstück. Montiert auch die beiden Verbindungsteile zu eurer Linken ab und bastelt euch eine eigene Leitung. Der Luftstrahl sollte sich schließlich direkt unter der Plattform befinden. Das Ganze gestaltet sich etwas mühsam. Im Bild seht ihr, wie ihr das letzte Rohrstück aufsetzt und gleichzeitig die Plattform in Position bringt.

Vernichtet im nächsten Abschnitt alle Goblins und schafft mit Amadeus die blockierende Steinkugel beiseite. Vor euch brodeln nun mehrere Flammen. Da eure herbeigezauberten Kisten aber die Hitze nicht aushalten, braucht ihr massivere Hilfsmittel. Zur eurer Linken werdet ihr fündig: Schnappt euch den Steinbrocken und stopft damit das Leck. Noch weiter links, in einem kleinen Höhlenabschnitt, liegt ein zweiter Betonklotz. Wenn ihr die beiden Blöcke auf jeder zweiten Flamme platziert und stets auf einem darüberspringt, könnt ihr bequem auf die andere Seite gelangen.

Ein riesiger Frosch blockiert euch den Weg. Schießt mit Zoyas Pfeilen auf die Frucht direkt über euch und setzt zum Sprung an. Der Frosch wird seine lange Zunge ausfahren, um das Häppchen zu verspeisen - ideal, um über die Kröte zu springen. Jenseits des Speicherpunktes warten wieder zahlreiche Goblins auf eine Abreibung. Nach einiger Zeit erscheint von oben ein Bogenschütze auf einer Plattform. Tötet ihr ihn, fällt die Mauer zu eurer Rechten in sich zusammen und ihr könnt weiterlaufen. Springt mithilfe der Pilztrampoline auf die Steinpfähle und hüpft behutsam auf die rechte Seite. Wenn ihr vorsichtig genug seid, braucht ihr nicht ein Mal den mit tödlichen Fallen gespickten Boden betreten. Dort müsst ihr nämlich einigen Flammen ausweichen und Rohre stopfen, indem ihr sie mit Steinbrocken blockiert. Stellt euch schließlich auf eine Seifenblase und lasst euch auf die obere Ebene tragen.

Entledigt euch aller Feinde und beobachtet das Insektennest, das euch den Weg versperrt. Der obere Hebel nützt euch nichts. Schnappt euch stattdessen das krumme Rohr mit Amadeus und bastelt es auf der rechten Seite an das andere Rohr, aus dem Flammen züngeln. An derselben Stelle hängt ein weiteres Verbindungsstück an einer Kette. Platziert es so, dass die Flammen nun auf den Insektenbau treffen - Problem gelöst. Betätigt den unteren Hebel und marschiert durch das Tor, um auch dieses Level zu beenden.

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