Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Undercover: Doppeltes Spiel : Komplettlösung

  • DS(i)
Von  |  |  | Kommentieren

Physik-Professor John Russel steckt in der Klemme: Der britische Abschirmdienst beschuldigt ihn, geheime Informationen an die Nazis weitergegeben zu haben. Ein Verbrechen, das während des Zweiten Weltkriegs mit dem Tode geahndet wurde. Wie sich der smarte Wissenschaftler, den ihr in dem Adventure 'Undercover: Doppeltes Spiel' verkörpert, aus dieser misslichen Lage befreien kann, verraten wir euch in unserer ausführlichen Komplettlösung.

Kapitel 1: Auf zum Gespräch

Zeitrahmen:
10 Minuten
Schwierigkeitsgrad:
leicht

Nach dem Intro lernt ihr erst mal euren neuen besten Freund kennen: die Hotspot-Funktion. Nutzt sie und sammelt alles auf, was ihr in Professor Russels Büro findet – das Vogelschrot in der Tasse auf dem Tisch, den Gummischlauch im Regal und den Draht aus dem Mülleimer. Benutzt Letzteren mit dem Aktenschrank, um das Schloss zu knacken. Ein Minispiel erwartet euch. Das Rätsel ist leicht gelöst. Geht einfach Bolzen für Bolzen vor und achtet darauf, dass die roten Markierungen eine Linie ergeben.

Ist der Kasten geöffnet, schnappt Russel sich den Bericht. Macht euch nun auf zum erforderlichen Rapport bei Sir Williams. Verlasst dazu euer Büro sowie das Gebäude, spaziert Richtung Hauptquartier und dort ins Haus. Geht die Treppe hoch und in Audreys Büro. Von dort gelangt ihr zu eurem Chef, der euch mit einem Sergeant von der Armee erwartet.

Kommentarezum Artikel