Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Batman: Arkham City : Führer durch Arkham City

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren

Begebt euch zu eurem Appartement, um zuerst einmal eine böse Überraschung zu erleben. Erledigt danach die Handlanger von Two Face, der euch eure Beute gestohlen hat. Macht euch also auf zum Museum, um euch das Diebesgut wiederzuholen. Kämpft euch durch die Hallen der Bildungsstätte bis in den Raum, in dem ihr den Anzug von Mr. Freeze gefunden habt. Dieser Raum wird „Waffenkammer“ auf der Karte genannt. In der Arena zuvor werdet ihr es mit einer großen Horde Gegner zu tun bekommen. Bekämpft zunächst diejenigen ohne Schilde und kümmert euch danach um die mit Schild. In der Folterkammer müsst ihr wieder eure Diebesvision einsetzen, um den Weg über die Gitter an der Decke zu finden - folgt dabei immer den lilafarbenen Kratzspuren. Zunächst müsst ihr aber beim Betreten des Raumes unter das Gitter gelangen und zum Eingang krabbeln.

Euer Ziel in der Waffenkammer ist es, Two Face insgesamt drei Mal zu Boden zu bringen, erst dann ist er besiegt. Verschwendet eure Zeit nicht damit, alle einzelnen Wachen auszuschalten, denn es werden immer wieder neue nachkommen. Erledigt am besten die Wache, die in der Nähe von Two Face steht. Danach könnt ihr euch entscheiden, ob ihr drei Angriffe auf einmal versucht oder ob ihr ihn drei Mal einzeln angreift. Ist Two Face am Boden, habt ihr eure Mission erfüllt.

Kommentarezum Artikel

Batman Arkham City GOTY
Gamesplanet.comBatman Arkham City GOTY15,99€ (-19%)PC / Steam KeyJetzt kaufen