Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Batman: Arkham City : Führer durch Arkham City

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren

Ra´s al Ghul Test

Für seinen Test schickt uns Ra´s al Ghul in eine von ihm geschaffene Traumwelt. Die erste Aufgabe ist eigentlich simpel, aber schwer zu bewältigen. Begebt euch auf die Eisplattform, bevor sie in der Lava versinkt, und berührt dabei nichts. Dazu müsst ihr hinabgleiten und den Sturzflug nutzen, um Schwung zu holen. Stürzt euch also hinunter, um mit mehr Geschwindigkeit und dem Auftrieb auf die Plattform zu fallen. Ihr könnt dabei dem blauen Schweif folgen, um euch zu orientieren, wann ihr euch hinabstürzen und wann ihr euch wieder hochziehen müsst. Als Notanker könnt ihr praktischerweise immer eure Batclaw nutzen, um euch ans Ziel zu bringen. Im Anschluss müsst ihr gegen ein paar Schwertkämpfer antreten. Weicht ihnen wie gewohnt aus und attackiert sie dann. Im Anschluss folgt wieder ein Gleitabschnitt, in dem ihr euch ebenso verhalten müsst wie zuvor.

Nach diesen nicht sehr leichten Aufgaben müsst ihr dem alten Ra´s selbst in der Lazarusgrube entgegentreten. Er vervielfältigt sich zuerst und greift euch zu sechst an. Wehrt euch wie in einem gewöhnlichen Straßenkampf. Ra´s al Ghul wird sich dann vergrößern und Wurfsterne und Klingen auf euch werfen. Weicht ihnen aus und feuert mit eurer Distanzstromladung auf ihn. Ihr könnt ihn dabei nur treffen, wenn er von seinen rotierenden Soldaten gerade nicht gedeckt wird.

Feuert auf ihn, bis er einknickt und euch direkt angreift, kontert dann seine Schläge. Nun wird er sich wieder aufteilen und Kopien von sich auf euch schicken, die ihr wieder niederprügeln müsst. Gelegentlich greift euch der echte Ra´s al Ghul mit einem großen Schwerthieb an. Macht einen Hechtsprung und versucht, wenn möglich, euch zu merken, wer er ist. Attackiert ihn dann und Ra´s wird wieder seine gigantische Form annehmen. Verfahrt nun wieder wie vorher und ihr habt ihn schließlich besiegt.

Kommentarezum Artikel

Batman Arkham City GOTY
Gamesplanet.comBatman Arkham City GOTY15,99€ (-19%)PC / Steam KeyJetzt kaufen