Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Batman: Arkham City : Führer durch Arkham City

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren

Ihr werdet gegen Mitte des Spiels einen Aufruf von einem politischen Gefangenen bekommen, der euch etwas mitteilen möchte. Doch bevor er etwas sagen kann, wird er niedergeschossen. Verfolgt im Detektivmodus die Flugbahn zurück.

In einem umgitterten Bereich findet ihr eine Patronenhülse und findet heraus, dass der Scharfschütze Deadshot sich in der Stadt befindet. Die kommenden Attentate werden euch dann per Batcomputer mitgeteilt.

Später im Spielverlauf wird er ein zweites Opfer in der Nähe der Kirche erschießen. Untersucht auch diese Leiche und verfolgt die Kugel zurück. Deadshot hat einen Dreibeinständer hinterlassen, untersucht auch diesen.

Später wird das dritte Opfer von Deadshot südlich des Gerichtsgebäudes lokalisiert werden. Reist dorthin, belauscht die Schläger und schaltet sie danach aus. Untersucht den Tatort und ihr findet am Zaun die Einschlagstelle der Kugel. Die Kugel prallte an einem Rolltor ab, das ihr ebenfalls untersuchen müsst. Auf dem Dach findet ihr die letzte Spur. Batman kann jetzt das Versteck von Deadshot auf drei Orte eingrenzen. Nun müsst ihr die drei Orte auf der Karte nach Deadshot absuchen.

Der westliche Ort neben dem Museum und der östliche Ort sind nicht von ihm besucht worden. Untersucht dennoch die Umspannwerke, die sich hinter den Klappen befinden. Ihr seht sie, wenn ihr im Zielgebiet den Detektivmodus anwerft. Beim nördlichen Punkt findet ihr einen PDA von Deadshot. Entschlüsselt mit eurem Frequenzentschlüssler das Passwort, es lautet: „Abschuss“. Eilt nun schnell zu Deadshots nächstem Ziel, Jack Ryder. Ihn findet ihr nördlich vom Museum. Springt auf ihn hinab und Batman wird ihn retten.

Als Nächstes müsst ihr gegen Deadshot kämpfen. Er ist denkbar einfach zu besiegen: Passt die Momente ab, in denen er euch nicht anschaut, und schleicht dann von Deckung zu Deckung. Direkt unter ihm befindet sich ein rot beleuchteter Schacht, in den ihr hineinkriechen könnt. So gelangt ihr unter ihn und könnt ihn ausschalten.

Kommentarezum Artikel

Batman Arkham City GOTY
Gamesplanet.comBatman Arkham City GOTY15,99€ (-19%)PC / Steam KeyJetzt kaufen